Dienstag, 29. Mai 2012

Leinen los....

Das Wochenende haben wir in vollen Zügen draußen genossen:o)
Ich hoffe Ihr konntet das auch?
Die Ostsee ist nicht weit weg von uns und die ganze Familie genießt es ein Tag am Strand, einfach nur an der Kieler Promenade oder in kleinen Häfen spazieren zu gehen.
Am Samstag waren wir in Kiel-Schilksee! Eigentlich sollte die Segelwettbewerbe statt finden, aber es war leider zu wenig Wind da! Aber es war trotzdem unheimlich viel los auf dem Wasser ;o)
Vielleicht erfüllt sich ja irgendwann unser Traum vom eigenen kleinem Segelboot :o)

Und jetzt nehme ich Euch einfach mit und lasse die Bilder sprechen....Achtung Bilderflut!!!

Der kleine Hund im Boot war ganz aufgeregt und ist von einer Seite zur anderen gehüpft...man sah ihm richtig an, wie sehr er sich auf diese kleine Reise gefreut hat...es war herrlich die beiden zu beobachten :o)










Es war einiges los am Strand...aber der ist auch nicht wirklich groß...aber ideal für Kinder, weil das Wasser sehr flach ist und man ein ganzes Stück reingehen kann.



 Das kleine Segelboot würde mir schon reichen ;o)



Den Turm den Ihr da auf der anderen Seite sehen könnt, ist schon das Ostsee Bad Laboe.


3 mutige Jungs...sind aber trotzdem nicht gesprungen;o)









 Ganz hinten sieht man den Leuchtturm Bülk auch ein sehr schönes Ausflugsziel!


Und hier haben 2 ein Fotoshootig gemacht...wofür weiß ich leider nicht, aber es war einfach toll die beiden dabei zu beobachten!




So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch etwas auf unsere kleine Reise mitnehmen und konntet etwas Eure Seele baumeln lassen?

Liebe Grüße,
Eure Kiki
 

1 Kommentar:

  1. Das sind richtig schöne Bilder! Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder ans Meer zu fahren.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen