Mittwoch, 24. April 2013

★Marine-Feeling Pur★

Marine Feeling ist, wenn man das Glück riechen kann:
 Eine tiefe Prise Salzluft in der Nase, und schon kommt Urlaubsstimmung auf. 
Beim Anblick der neuen Webband-Serie, Jerseystoffen und Velouraufbüglern allerdings auch.

Die liebe Steffi von Blaubeerstern hat wieder mal, eine ganz wunderschöne Serie designt
und ich freue mich ganz doll darüber :o)

Und wer genau so, wie ich, das Maritime liebt, kommt hier voll auf seine kosten!

Aber seht selbst und genießt das Marine-Feeling :o)

Aus der Serie Marine-Feeling Jerseystoff:



 Webbänder


Einnäher Handmade Marine-Feeling


 Velouraufbügler





 Na habe ich Euch auch angesteckt?

Die wunderschönen Marine-Feeling Artikel könnt ihr ab sofort
hier bei DaWanda oder direkt hier im Onlineshop bekommen!

Die Velouraufbügler setzte ich gerade nach und nach rein, die Anker wird es in 2 Größen (4cm x 5cm und 8cm x 10cm) geben und 3 Farben (weiß, rot und marine).

AHOI !

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Das Sortiment ist klasse, aber für mich / uns wäre es nichts, haben hier am Berg so recht wenig mit dem Meer zu tun und somit keinen Bezug dazu.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen